Zweiter Platz beim Förderwettbewerb „Sparda Impuls“

Wir freuen uns über den zweiten Platz beim diesjährigen Förderwettbewerb und gratulieren dem Max-Planck-Gymnasium Nürtingen zum ersten Platz.

Ein toller und wohlverdienter Erfolg - für beide Schulen.

Spannender und knapper kann man sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen wirklich nicht ausdenken, mit dem besseren Ausgang für das MPG. Fast 9.000 Stimmen konnten wir sammeln und möchten uns bei allen, die uns Ihre Stimme gegeben und die für uns Werbung gemacht haben, bedanken. Dass wir vom Königin-Katharina-Stift Gymnasium „nur“ den zweiten Platz erreicht haben, macht uns dennoch riesig stolz, sind wir doch zusammen nur 600 Schülerinnen und Schüler. Insgesamt haben über 200 Schulen aus Baden-Württemberg am diesjährigen Wettbewerb teilgenommen.

Wir freuen uns über das Preisgeld von 4.000 Euro und möchten damit unser geplantes Projekt, die Neugestaltung des Schulhofes am KKSt, unterstützen.

 

Autor: Königin Katharina Stift

Zurück