Bufdi dringend gesucht!

Wir suchen ab 1. Januar eine BfD-Nachfolgerin für Frau Knapp ...

Die Zeit ist schnell vergangen! Frau Knapp beendet in diesem Monat ihren Bundesfreiwilligendienst bei und startet in ihr Referendariat. Ermöglicht wurde ihr Einsatz bei uns durch eine großzügige Spende unseres Bildungspartners BW-Bank. Frau Knapp ist  eine großartige Hilfe für uns und in vielen Bereichen kaum mehr wegzudenken. Morgens ist sie die Koordinatorin der Selbsttestungen, am Vormittag ist sie teilweise mit im Unterricht als pädaogogische Assistentin unterwegs, in der Mittagspause ist sie Ansprechpartnerin für viele Kinder und in der Nachmittagsbetreuung kennt sie die Kinder und die Betreuer*innen gleichermaßen und kann dadurch gezielt unterstützen und helfen.

Wir wünschen Frau Knapp in ihrem Referendariat alles Gute und suchen nun dringend nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin, der oder die das Herz am rechten Fleck hat, Interesse an der Arbeit in unserer vielfältigen Schule mit der Möglichkeit, Erfahrungen in vielen Bereichen zu haben. Bewerben kann man sich direkt bei der Schulleitung oder bei Frau Schich (sb@kkst.s.bw.schule.de) oder auch über die Seite des Bundesfreiwilligendienstes

 

Autor: Königin Katharina Stift

Zurück