Schöne Ferien!

Liebe Schulgemeinschaft,

ein mehr als merkwürdiges Schuljahr geht zu Ende. Von Montag bis Mittwoch wurden die Zeugnisse an die Schülerinnen und Schüler ausgegeben. Alle sind versetzt!

Als Ersatz für den Abschlussgottesdienst und als Auftakt für die Ferien haben alle Klassen auf dem Schulhof „ihren Koffer gepackt“. Dieses schöne Abschlussritual hatten unsere Religionslehrerinnen Frau Rothenhäusler und Frau Henschke vorbereitet. Jeder konnte so die Sorgen zu Hause lassen und gute Wünsche mit in die Ferien nehmen.

Wir sehen uns wieder am Montag, 14.09.2020 um 8:00 Uhr. Der Stundenplan wird, wie gewohnt, in den Tagen davor auf dem DSB veröffentlicht. Die Lernbrücken finden in den letzten beiden Ferienwochen jeweils von 9-12 Uhr (teilweise 13 Uhr) statt. Informationen hierzu und zum neuen Schuljahr folgen in den nächsten Tagen per Email und in der KKSt Info Nr. 11, die auch auf dem DSB unter „Aushänge“ zu finden ist.

Wir wünschen allen Familien einen schönen und erholsamen Sommer. Bleiben Sie gesund!

Kathrin von Vacano-Grohmann und das Schulleitungsteam

 

Autor: Königin Katharina Stift

Zurück