FTC - Wettbewerb Eindhoven

am 13.11. waren das Team F.R.O.G. und KKST beim ersten League-Meet in Eindhoven

Seit eineinhalb Jahren wieder der erste (und wahrscheinlich auch vorläufig der letzte) reale FTC-Wettbewerb. Aufgrund der seltsamen Corona-Bestimmungen mussten wir in Effeld (Deutschland) übernachten und haben nur einen Tagesausflug nach Eindhoven übernommen, wo wir im Frits-Philips-Lyceum in Eindhoven am ersten FTC-Leage-Meet der neuen Saison teilgenommen haben. Für das Team "KKST - KeepKeenShowTech" war dies der erste Wettbewerb überhaupt, sie haben aber schnell Kontakt mit den anderen Teams aufgenommen.
Die Frösche hatten noch etwas Startschwierigkeiten, aber insgesamt verlief der Tag ganz gut. Am Abend haben wir noch kurz das Philips-Museum besucht, bevor wir dann wieder zurück nach Deutschland gefahren sind. Bei der Rückfahrt am Sonntag haben wir einen kurzen Stopp in Köln gemacht und haben vom Kölner Dom die Stadt und den Rhein von oben betrachtet.

Autor: Königin Katharina Stift

Zurück