FTC - Wettbewerb Delft

Die zwei weiteren KKST-Teams RoyalCats und RTF waren am 20.11. beim Remote-Wettbewerb (eigentlich in Delft) am Start

Am zweiten League-Meet der Saison in der niederländischen Meisterschaft sind die zwei restlichen FTC-Teams des KKSt angetreten:

Team "RoyalCats" und das neue Team "RTF - RoboticTechFrox". Dieses Mal allerdings lediglich in einem Remote-Wettbewerb von der Schule aus. Da der Wettbewerb, der ursprünglich in DenHaag stattfinden sollte, kurzfristig coronabedingt nach Delft verlegt wurde, gab es ein bisschen technische Schwierigkeiten, so dass wir leider weder in den LiveStream der Eröffnungsveranstaltung noch den Live-Stream der RobotMatches geschaltet werden konnten. Aber im Laufe des Tages wurden einige unserer gefilmten Roboterläufe dort vor Ort gezeigt.

Wie es mit der Teilnahme (real, remote oder verschieben) am jeweils zweiten League-Meet im Januar/Februar aussieht, ist momentan noch mehr als unklar.  Aktuell freuen wir uns, dass jedes der vier Team an einem ersten Wettbewerb teilnehmen konnte und sich die Teams bislang fast ohne Einschränkungen in der Schule treffen und zusammen arbeiten konnten.
Lediglich unser für den 04.12. geplantes Scrimmage haben wir vorläufig abgesagt bzw. aufs neue Jahr verschoben.

Autor: Königin Katharina Stift

Zurück