FTC-Stuttgart:Team F.R.O.G. gewinnt das Finale

Beim FTC-Wettbewerb am 23.03.19 an der International School of Stuttgart waren die RoboCats und das Team F.R.O.G. vom KKST im Halfinale. Die F.R.O.G.s haben in der Allianz mit den German EAGles aus Oberkochen das Finale klar gewonnen.

Der insgesamt etwas unorganisierte Wettbewerb verlief für die KKST-Teams ganz ordentlich. Beide Teams wurden bei der Allianzwahl nach Ende der Vorläufe in eine der Halbfinal-Allianzen gewählt. Für die RoboCats war leider nach dem Halbfinale Schluss, während das Team F.R.O.G. das Finale zusammen mit den German EAGles von unserer Partnerschule, dem Ernst-Abbe-Gymnasium in Oberkochen, klar gewonnen hat.

Am 05. und 06. April haben die RoboCats und die F.R.O.G.s in Barcelona noch einmal die Chance das begehrte Ticket für das Weltfinale zu erhalten.

Autor: Königin Katharina Stift

Zurück