FTC-Scrimmage am KKST

Das erste Scrimmage nach Corona war ein voller Erfolg

Zum ersten Nach-Corona-Scrimmage am KKST kamen außer den eigenen vier KKST-Teams noch das Team RobotIGS aus Göttingen, die Mechanical Mustangs aus Hannover, die EAGirls und Team EAG aus Oberkochen. Kurzfristig dazu gekommen zum Zuschauen ist das Team Perseverance vom Königin-Olga-Stift und und sehr überraschend das Team Vegova aus Ljubljana/Slowenien.

Alle Teams hatten einen funktionierenden Roboter zu dieser frühen Zeit in der Saison und das Zusammenkommen hat noch die eine oder andere Schwachstelle in Bau oder Programmierung der Roboter offengelegt. Diese kleinen Mängel können nun bis zum ersten League-Meet am 10. Dezember in Hasselt/Belgien nun noch behoben werden.

Unterstützt wurden wir wieder von zahlreichen Ehemaligen FTC-Teilnehmern. Vielen Dank

Autor: Königin Katharina Stift

Zurück