Die Besten bei den Besten der Besten

Team F.R.O.G. bei der Netzwerktagung des gr. Preises des Mittelstands in Würzburg eingeladen

Mal eine Abwechslung zum Thema Corona.

Eine Woche vor der Corona-Schulschließung war das FTC-Team F.R.O.G am Freitag 06. März noch bei den Besten der Besten eingeladen: Netzwerktagung Großer Preis des Mittelstandes, organisiert von der Oskar-Patzelt-Stiftung aus Leipzig im Kongresszentrum in Würzburg.

Eigentlich waren wir zum 5. Dialogtag im Netzwerk der Besten angekündigt als die "Überraschung von morgen" mit dem Hintergrund potentielle Sponsoren für die FTC-Weltfinalteilnahme anzusprechen. Was an diesem Tag durch die professionelle Vorstellung durch die Mädchen auch gut funktioniert hat und alle Anwesenden mitgerissen hat. Dummerweise wurde dann ein paar Tage später zuerst das Weltfinale in Detroit abgesagt, die Schule geschlossen und dann das öffentliche Leben in Deutschland zurück gefahren. Die Mittelständler haben nun andere Sorgen als uns finanziell zu unterstützen. Wobei wir aktuell noch nicht einmal wissen ob und wie es mit FTC in der nächsten Saison weiter geht.

Die klare und präzise Art der Vorstellung von Team F.R.O.G hat aber gezeigt, dass dieses Team in dieser Saison alles richtig gemacht hat. Deshlab wurden die Mädchen noch von Carsten Lexa interviewt, Gründen@Würzburg

Autor: Königin Katharina Stift

Zurück