Jahrbuch zum bunten KKSt-Alltag

Seit über zehn Jahren präsentiert unsere Schule zum Schuljahresabschluss ein Jahrbuch mit Berichten zu Klassenprojekten, Wettbewerben, Austausch-Reisen, Besuchern an der Schule und vielen Bildern aus dem KKST-Alltag. Die Beiträge werden von Schülern und Lehrern geschrieben und unser Arbeitskreis sorgt dafür, dass sie als Buch erscheinen.

Wir sind eine kleine Gruppe engagierter Eltern, die die Texte redigieren, das Layout gestalten und den Druckprozess begleiten. Dabei arbeiten wir in enger Abstimmung mit der Schulleitung, Lehrern und Schülern zusammen, um ein professionelles und gleichzeitig lebendiges Jahrbuch zu schaffen, das von allen gerne gelesen wird.

Wenn Sie Lust haben, sich bei uns zu engagieren, sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Unser Team freut sich über jeden, der gerne lektorieren möchte, der sich auf Design-Programme versteht oder mit Engagement Sponsoren anspricht. Wir arbeiten arbeitsteilig, in der Regel online (bis auf zwei Redaktionssitzungen) und immer auf Hochtouren in den letzten Wochen des Schuljahres. Gerne können Sie einmal unverbindlich reinschnuppern. Schicken Sie uns eine E-Mail und wir informieren Sie über den Termin für unser nächstes Treffen.

Auch für Fragen und Anregungen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Ansprechpartnerinnen:

Evgenia Motz     kkstjahrbuchgooglemailcom