Neue Bildungs-Partnerschaft mit unserem Co-Jubilar BW Bank

Anlässlich unseres gemeinsamen 200-jährigen Jubiläums sind das Königin-Katharina-Stift und die BW Bank eine Bildungspartnerschaft eingangen.

Die Vertragsunterzeichnung fand am 6.6. bei uns an der Schule statt. Die BW Bank war vertreten durch Herrn Weber und Herr Binder, Direktoren Privatkundenbereich und das KKSt durch unseren Schulleiter, Herrn Baur und unsere BOGY-Beauftragte, Frau Schich. Außerdem dabei war Herr Weise, Referatsleiter Bildungsprojekte IHK.

Im Geiste der Gründerin Königin Katharina wollen sich beide Partner für Bildung und Nachhaltigkeit in Sachen Sparen als Mittel zur Armutsbekämpfung engagieren.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit, von der unsere Schülerinnen und Schüler sicherlich sehr profitieren werden!

Autor: Königin Katharina Stift

Zurück